Geschichte

Vor 20 Jahren hatte Heidy Nussbaumer die Idee, Komfort mit modischen Schuhen zu kombinieren. Eleganz und Tragkomfort sollten doch unter einen Hut resp. an einen Fuss zu bringen sein.

Aber eigentlich beginnt die Geschichte viel früher. Während Jahren beschäftigte sich Heidy Nussbaumer mit den Füssen und deren Zusammenhang mit der Gesundheit des Menschen. Durch das Tragen von modischen Schuhen litt meistens die Gesundheit der Füsse. Und "gesunde" Schuhe waren selten eine Augenweide. Diese Tatsache bewog Heidy Nussbaumer, den passenden Fuss mit dem schönen Schuh zu umhüllen.

Chic und bequem - dieser Slogan stand bei Comfort Nussbaumer von Anfang an im Mittelpunkt. Und er tut es heute noch.

Mit wachem Auge und dem nötigen Gespür für die Wünsche der Kunden führt Heidy Nussbaumer das Geschäft und freut sich über viele zufriedene Kunden.